Das Geheime Fenster
Originaltitel: Secret Window
Genre: Horror, Thriller
Land: USA
Jahr: 2004
Länge: 92
Bild: /
FSK: 16
Regie: David Koepp
Film gesehen:




 Note: 6.6  Stimmen: 142429  Platz: 562578  



 Note: 6.63  Stimmen: 1014  Platz: 3700  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Autor Mort Rainey (Johnny Depp) hat sich nach einer gescheiterten Beziehung in ein Holzhaus in der abgelegenen Wildnis zurückgezogen, um sein neues Buch zu schreiben. Bis eines Tages ein agressiver Unbekannter vor seiner Tür steht: John Shooter (John Torturro) ist fuchsteufelswild und behauptet, Mort hätte den Schluß seines Buchs "Das geheime Fenster" bei seinem Buch abgeschrieben. Nun verlangt er Gerechtigkeit. Und obwohl Morts Story früher veröffentlicht wurde und ein Abschreiben unmöglich ist, fängt Shooter an, Rainey und sein Umfeld zu terrorisieren und schreckt auch nicht vor Mord zurück. Dumm nur, daß Rainey tatsächlich schon mal abgeschrieben hat und seine Ex-Frau davon weiß...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Johnny Depp, John Turturro, Maria Bello, Timothy Hutton, Charles S. Dutton, Len Cariou, Joan Heney, John Dunn-Hill, Vlasta Vrana, Matt Holland, Gillian Ferrabee, Bronwen Mantel, Elizabeth Marleau, Kyle Allatt, Richard Jutras, Kevin Woodhouse, Vito DeFilippo, Sarah Allen, Isabelle Champeau
Kommentar: